Winterrezepte

zurück
Aktuelle Seite weiterempfehlen

Winterrezepte

Die letzten Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen sinken und ein neues Jahr beginnt. Jetzt ist es Zeit für winterliche Gerichte. Vor allem deftiges Essen mit Kohl, Wild, Speck und Kartoffeln, aber auch leckere Süßspeisen und Kuchen schmecken in dieser Zeit besonders gut.

Wir freuen uns darauf, Dir die Geheimnisse der Winter-Küche näher zu bringen. Aus Produkten der Saison wie Rosenkohl, Wirsing, Feldsalat und Wild lassen sich Gerichte zubereiten, die für diese Jahreszeit einzigartig sind. Wie wäre es mit einem Wildschwein Cordon-Bleu, einem Chilisenf-Huhn oder einer Creme von Madagaskar-Vanille?

Sicherlich findest auch Du hier ein neues Rezept für die kalte Jahreszeit. Wir wünschen Dir viel Freude beim Kochen und einen winterlichen Genuss!