Aktuelle Seite weiterempfehlen

Genuss-Welten

Bekanntlich geht Liebe durch den Magen. Doch auch der Charakter einer ganzen Region lässt sich mit dem Geschmackssinn erfahren, indem vor Ort regionaltypische Spezialitäten probiert werden.

Zu einem attraktiven Reiseziel gehört auch die Qualität der Küche, die uns oft noch lange in Erinnerung bleibt. Der „Genuss-Aspekt“ ist somit ein Thema, das bei den Gästen einen immer größeren Stellenwert einnimmt. Nordrhein-Westfalen ist im Hinblick auf die Vielfalt und Qualität seiner Genüsse, angefangen bei der traditionellen Küche über die Sternerestaurants bis hin zur Erlebnisgastronomie, sehr gut aufgestellt. Wir unterteilen das breitgefächerte kulinarische Angebot daher in drei Genuss-Welten: „Authentisch“, „Exquisit“ und „Inspirierend“.

Highlights: